| | Kommentare deaktiviert für Der “Spaßrutenlauf” beginnt … später! Archie Clapp im thalhaus verlegt auf April 2019

Der “Spaßrutenlauf” beginnt … später! Archie Clapp im thalhaus verlegt auf April 2019

Seine Karriere begann im Alter von 5 Jahren vor dem örtlichen Karstadt mit Luftballonfalten. Seitdem war er schon leidenschaftlicher Hochzeitszauberer, ungekrönter Kleinkunst-König und Spaßsklave im Seniorenheim. Archie Clapp ist Stand-up-Comedian aus Berlin und hat viel zu erzählen. Er packt die heißen Eisen an und verbrüht sich mit viel Humor dabei die Finger. Ein bisschen Zauber und viele Kalauer gemischt mit politischem Statement gegen Hass. Ein Abend für die Bauchmuskeln im thalhaus, allerdings nicht wie geplant und angekündigt heute. Die Veranstaltung wurde auf den 6. April 2019 verlegt. (nil/Foto Veranstalter)

%d Bloggern gefällt das: