| | Kommentare deaktiviert für Ich sehe was, was du nicht siehst … Welchen Ort suchen wir?

Ich sehe was, was du nicht siehst … Welchen Ort suchen wir?

Fragezeichen

 

An unserem gesuchten Ort hat man ein ganz besonderes Interesse am Selbermachen. Und das ist auch gut so, immerhin geht es um die Existenz von ca. 115.000 Beschäftigten und rund 10.000 Lehrlingen in Wiesbaden und Umgebung. Alle Mitglieder stehen für solides Schaffen, scheuen sich nicht davor, sich die Hände schmutzig zu machen und wissen, wie man richtig anpackt. An unserem gesuchten Ort gibt es zwar keinen echten goldenen Boden, aber man wüsste zumindest, wie man ihn im Fall der Fälle verlegen würde. Hier wurde „Made in Germany“ mit aufgebaut und wird jeden Tag weiter ausgebaut. Und eine Überraschung gibt es auch noch: Der Frauenanteil liegt bei annähernd 60%, Maurerdekolleté nicht mitgerechnet. Schreibt uns an raetsel@sensor-wiesbaden.de, um welchen Ort es sich handelt. Unter allen, die uns die richtige Antwort schicken, verlosen wir einen kleinen Preis. (André Werner)

%d Bloggern gefällt das: