| | 1 Kommentar

Laufbegeisterte tauchen Kurpark in ein Lichtermeer: Energizer Night Run kommt nach Wiesbaden – sensor verlost Startplätze

nightrunDer “Energizer Night Run” ist ein Charity-Lauf, der sich gesellschaftliche Verantwortung auf die Fahne geschrieben hat. Die eigentliche Besonderheit ist aber, dass der Startschuss erst nach Anbruch der Dunkelheit fällt. Die mit Stirnlampen ausgerüsteten Läufer verwandeln dann die Strecke in ein Lichtermeer. Diese einzigartige Atmosphäre begeisterte schon die Läufer bei den zwei vergangenen Events in Köln. Der diesjährige Night Run am Freitag, 7. August, findet – in Kooperation mit und als Einstimmung auf den Iron Man 70.3, der am 9. August startet – erstmals in Wiesbaden statt und hat der weltweiten Mangelernährung den Kampf angesagt: Von der Anmeldegebühr jedes Teilnehmers werden vier Euro an ein Programm der Hilfsorganisation UNICEF gespendet. Pro Läufer kann so eine Tagesration Erdnusspaste für drei unterernährte Kinder zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind in der Anmeldegebühr  die LED-Kopflampe und ein offizielles Energizer Night Run Funktions-Laufshirt enthalten. Die 5 km lange Strecke startet am Casino und führt rund durch den Kurpark. Neben einem DJ im Vorprogramm wird es auch während des Laufs ein abwechslungsreiches Entertainment geben, zum Beispiel mit dem  “leuchtenden” TNT Trommelorchester mit Lichtjonglage. Aufnahmen vom letzten Jahr vermitteln einen guten Eindruck. Los geht’s um 21.30 Uhr – weitere Informationen unter www.energizernightrun.deWir verlosen noch 2 Startplätze im Wert von jeweils 25 Euro: Schreibt einfach an losi@sensor-wiesbaden.de, warum ihr dabeisein wollt. (cki)

Ein Kommentar “Laufbegeisterte tauchen Kurpark in ein Lichtermeer: Energizer Night Run kommt nach Wiesbaden – sensor verlost Startplätze

  1. Ich möchte gerne den Platz für meine beste Arbeitskollegin gewinnen, damit ich ihr zeigen kann, wie viel Spaß das Laufen machen kann.

    Liebe Grüße
    Melanie

Comments are closed.