| | Kommentare deaktiviert für Neue Salon-Kultur in Wiesbaden: Integraler Salon lädt ein zum gemeinsamen Diskurs aktueller Themen

Neue Salon-Kultur in Wiesbaden: Integraler Salon lädt ein zum gemeinsamen Diskurs aktueller Themen

Unbenannt

 

Eine Neue Salon-Kultur bricht an – der Integrale Salon Frankfurt geht nun auch in der Landeshauptstadt Wiesbaden an die Reling. Im bekannten Heimathafen Wiesbaden.
Folgende Fragen und Themen werden beim morgigen Launch erörtert: Der ganze Mensch, verantwortliches Handeln zwischen den unterschiedlichen Kulturebenen und wie schaffen wir ein verantwortliches und humanitäres Miteinander in all der Vielfalt? Wie ein integrierender Helikopter-Blick Verständnis und Handeln fördern kann für den aktuellen gesellschaftlichen Wandel am Beispiel der derzeitigen Flüchtlings-Situation in Deutschland und Europa. Die Impuls und Salongastgeberin Karin M Lück im Dialog mit den Menschen, Gästen und dem Wiesbadener Arzt Dr. Rainer Lüders. Ihm liegt schon seit jeher die Frage am Herzen wie Heilung funktioniert. Hierbei rückt mehr und mehr neben der individuellen die kollektive Ebene in sein Blickfeld und er betrachtet die Ereignisse in der Welt als die Dynamik eines Gesamtorganismusses. Wo stehen wir als Individuum in diesem Prozeß, welcher Platz und welche Verantwotung sind uns dabei zugesprochen, wie fühle ich mich dabei, sind hierbei seine Fragen, denen am 7. Oktober ab 19 Uhr nachgegangen wird.
www.neue-salonkultur.de

%d Bloggern gefällt das: