| | Kommentare deaktiviert für sensor präsentiert: 10. “Nacht der DJs – Mixed Music” im Alibi

sensor präsentiert: 10. “Nacht der DJs – Mixed Music” im Alibi

FeierfeeteFlyerFront

Sieben auf einen Streich: in diesem Fall sind das 6 DJs und eine Nacht. Aber nicht nur irgendeine, sondern die zehnte “Nacht der DJs – Mixed Music”, präsentiert von sensor Wiesbaden, am Freitag, den 9. Mai. Gastgeber dieses Jubiläums ist der immer noch junge, dafür umso besser laufende Alibi Club auf der Taunusstraße.

Mit dabei sind DJ Gil, Boris Rampersad, David Hillmer, Daniel Eduardo, Taikee und das junge wilde Gespann Pi Mal Daumen, die mit vereinten Kräften die Partycrowd zum Eskalieren und diese Nacht zu einer (un)vergesslichen machen wollen.

Und als wäre damit nicht schon genug Gutes für die Gäste getan, hat sich die Feierfee für die ersten 50 Besucher des Abends noch “was extrem Tolles” einfallen lassen. So toll wie es ist, so geheim ist es allerdings leider auch. Vorfreude ist eben die schönste Freude …

Diese Überraschung abholen und mit dem Abtanzen beginnen geht ab 23 Uhr. Weitere Infos zum Club und zur Veranstaltung gibt es unter:

www.feierfee.de

www.alibi-club.de

Facebookseite der Veranstaltung

(apf)