| | Kommentare deaktiviert für Tarq Bowen aus London live im Wohnzimmer – Internationaler Sound in heimischer Atmosphäre

Tarq Bowen aus London live im Wohnzimmer – Internationaler Sound in heimischer Atmosphäre

11141303_875600812487718_3803260629896625916_nEin echtes Ausnahmetalent kommt am Donnerstag, 20. August, zu uns über den Kanal. Mit seinen gerademal 24 Jahren Tarq Bowen hat schon mehr von der Welt gesehen als die meisten. Nachdem er seine Teenager-Jahre in Brighton verbrachte, zog er nach London, um von hier aus durch die Welt zu touren. In den letzten Jahren besuchte er die Staaten, und auch innerhalb Europas war er viel unterwegs. Auf seinen Reisen arbeitete er mit großartigen Musikern wie Nick Mason von Pink Floyd. Sein ganz eigener Stil und vor allem seine Texte sind geprägt von den Erfahrungen, die er auf seinen Wegen gesammelt hat. Bereits mit 12 Jahren verschrieb er sich der Musik und fand Inspiration in den verschiedensten Ecken. So klingt durch sein Spiel der Zynismus eines Charles Bukowski, die Lyrik eines John Keats und ein Sound, der sich wie ein Mosaik aus tausenden Einflüssen zusammensetzt. Bereits über 1000 Shows hat der Nomade mit seiner Gitarre bestritten und kommt jetzt nach Wiesbaden ins Wohnzimmer in der Schwalbacher Straße. Die Gastro-, Livemusik-, Party-, Kultur-, Sport-Schau- und vieles mehr-Location, die definitiv vom Start weg für eine Bereicherung und wohltuende Belebung unserer Stadt sorgt, feiert mit diesem besonderen Abend ihr 6-monatiges Bestehen. Glückwunsch! Präsentiert wird die Show von new office, den Corporate Design-Experten aus Frankfurt am Main. Wer auf harmonische Bluesmelodien mit rauen Akzenten steht, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Konzertbeginn ist um 21 Uhr. Und das Beste: der Eintritt ist frei. www.tarqbowen.co.uk , www.daswz-wiesbaden.com

%d Bloggern gefällt das: