| | Kommentare deaktiviert für “Weihnachtsboykott” im Thalhaus am 21.12. – Comedy mit Rena Schwarz

“Weihnachtsboykott” im Thalhaus am 21.12. – Comedy mit Rena Schwarz

Kurz vor Weihnachten, wenn keiner mehr Lust auf Glühwein und kalte oder nasse Füße hat und man sich selber fühlt, als wäre Boykott die einzige Lösung, um die anstehenden Festtage zu überstehen – dann, ja dann schafft Comedy Platz für das bevorstehende Fest. Lachen, Dampf ablassen und vor allem erfahren, dass man mit der ganzen Nummer nicht allein ist. Mit einem Abend voller Satire und Humor rund um den Weihnachtswahnsinn. Die Story: Im Himmel ist die Hölle los, denn der Manager der Himmelswerkstatt hat gekündigt. Christa Stollen, die Hausmeisterin, muss die Stelle schnell neu besetzen, damit das Fest nicht zum Desaster wird. Aber das ist prekär, denn das Fest der Liebe soll zu einem hippen Mega-Event upgedated werden und das Gift-Department (Geschenke-Werkstatt) baut auch nur Mist. Christa Stollen aber gibt nicht auf, sondern gibt alles, damit aus „oh Du gruselige“ wieder „oh Du fröhliche“ wird. Der Abend mit Rena Schwarz auf der Bühne des Thalhauses am 21.12. um 20 Uhr verspricht ein außergewöhnliches Weihnachtsfest und ein wahrer Festtagsschmaus für Hirn, Herz und Lachmuskeln zu werden. www.thalhaus.de (nil/Foto Veranstalter)

%d Bloggern gefällt das: