| | Kommentieren

Zugabe zu Bike Experience Days – BMX School Berlin bietet Workshop für Kids im Kulturpark

Zugabe zu den Wiesbaden Bike Experience Days: Die BMX School Berlin bietet am Samstag, 13.Mai, einen einmaligen  BMX Kurs für Kids im Kulturpark an.

Die Bike Experience Days sind um, doch was bleibt, ist die Erinnerung an ein grandioses Wochenende auf dem Schlosspplatz mit bester Resonanz, starkem Programm, super Stimmung, mit vielen interessante Stationen und unvergesslichen Shows. Mega waren auch und besonders die Auftritte der BMX School Berlin. Da wäre es doch fast zu schade, wenn die talentierten BMX Fahrer:innen nach ihrem Auftritt und ihren Workshops direkt wieder die Stadt verlassen würden. Doch Wiesbaden hat Glück!

Da während derBike Experience Days eine so hohe Nachfrage am BMX Workshop bestand, bietet die „BMX School Berlin“ am Samstag, dem 13. Mai, gleich noch einen an, diesmal im Kulturpark. Dort bringen die erfahrene BMX Fahrer:innen den Teilnehmenden, Kindern und Jugendlichen, erste Tricks bei. Selbst müssen Begeisterte nicht viel mitbringen, einzige Voraussetzung: über 4 Jahre alt und schon Fahrradfahrer:in. Teilnehmer:innen, die bereits ein BMX Bike besitzen, dürfen dieses natürlich mitbringen, für blutige Anfänger bietet die BMX School Berlin Leihräder an.

Unter der Leitung von BMX Freestyle Profi Fahrer Camilo Gutierrez geht der Kurs 2 Stunden lang. Los geht´s um 10 Uhr am Kulturpark am Schlachthof. Wenn die Anfrage sehr hoch ist, findet noch ein weiterer Kurs um 12:30 Uhr statt.

Interessierte können sich über:  bmxschoolberlin@gmail.com anmelden. Weitere Infos zur BMX School Berlin gibt es unter: www.bmxschoolberlin.com

(svn/Foto Veranstalter)

 

(svn/ Foto: Veranstalter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.