| | Kommentieren

Re-Opening mit „Aha“ und 2G: Studio ZR6 meldet sich zurück

RE-OPENING!!!
Liebe Gäste vom STUDIO ZR6
Die neue Verordnung mit 2G ermöglicht uns nach über 1,5 Jahren wieder zu eröffnen. Auch wenn das bei einigen auf Skepsis stößt,
möchte ich an der Stelle betonen, dass wir aufgrund der Raumgestaltung/Größe gar keine andere Wahl haben.
Die Alternative würde bedeuten: Weiterhin geschlossen!
Sowohl aus künstlerischer, wirtschaftlicher und räumlicher Sicht bleibt uns nur die eine Alternative, die wir wahrnehmen werden.
Wir bitten daher um Verständnis. Wir wollen nur das weiterführen dürfen, was wir lieben!
Umso mehr freuen wir uns am 02.10. auf unser RE-OPENING nach 1,5 Jahren.
Dazu gibt es auch gleich ein Highlight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.