| | Kommentare deaktiviert für Bieber-Fieber 2013: Teenie-Idol kommt in die Festhalle

Bieber-Fieber 2013: Teenie-Idol kommt in die Festhalle

Justin Bieber-Fieber vorprogammiert: 2013 kommt der Teenie-Schwarm, der letztes Jahr Wiesbaden im Rahmen der Bambi-Verleihung einen Besuch abstattete, mit seiner „BELIEVE TOUR“ für sieben Konzerte nach Deutschland. Eines davon wird in Frankfurt sein.  Am 3. April wird der 18-jährige, der seit wenigen Tagen seinen kanadischen Highschool-Abschluss in der Tasche hat, in der Festhalle  auftreten. Ein exklusiver  Presale für Fanclub-Mitglieder (http://bieberfever.com/) startet am 4. Juli um 9 Uhr auf www.eventim.de. Fanclubmitglieder erhalten eine E-Mail mit dem Zugangscode und einem Internetlink auf Eventim. Der reguläre Vorverkauf startet am 6. Juli.   Mit einem weltweiten Albumverkauf von mehr als 15 Millionen dominiert Justin Bieber nun seit über zwei Jahren die Popkultur und die sozialen Netzwerke. Er hat über 43 Millionen Facebook-Fans, mehr als 22 Millionen Follower auf Twitter und mehr als 2,9 Milliarden! Klicks auf YouTube. 2012 erhielt er den ‚Billboard Music Award‘  als  „Social Artist of the Year“.  Im Zuge seiner BELIEVE TOUR veröffentlicht Justin Bieber auch das gleichnamige Album. Die erste Single-Auskoppelung  „Boyfriend“ erreichte innerhalb von Sekunden nach der Veröffentlichung Platz 1 der i-Tunes Charts und setzte gleichzeitig einen Weltrekord für eine Nr. 1 Single auf i-Tunes in 32 Ländern.  Das Video hat alle You Tube Rekorde gebrochen, die es bis dahin gab. Der Clip wurde in den ersten 24 Stunden über 8 Millionen Mal gesehen.   (Foto: Promo-Team)

%d Bloggern gefällt das: