| | Kommentieren

April-sensor am Start(-up): Neue Ausgabe draußen!

Mit einer Start-up-Stadt-Standortbestimmung in den neuen Monat – und ins neue sensor-Lebensjahr. Der April-sensor ist draußen, es ist der “7 Jahre sensor”-sensor. Verflixt, wie die Zeit vergeht. Wir kommen selbst nicht zum Feiern, bringen euch aber jede Menge zum Lesen: “Der große Test” führt in osteuropäische Läden unserer Stadt, anlässlich des bevorstehenden goEast-Festivals. Auf dieses schauen wir natürlich ebenso vorab wie auf die see conference, das “Founder Summit” oder die “Wiesbaden hält inne”-Woche der Stille und die großartige “Kurze Nacht” der Galerien und Museen. Das “Familienbande”-Porträt stellt Galeristin Christiane Rother-Ulrich und ihren in Sachen Kunst “start-uppenden” Sohn Christian vor. Im 2×5-Interview haben wir mit Korhan Ekinci, dem Vorsitzenden des Landeselternbeirats Hessen, viel zu besprechen. Und sonst findet ihr auch noch vieles, was euch dazu verhilft, ganz locker zu sagen: “Im April, im April, da mach´ ich in Wiesbaden, was ich will”. Der neue sensor – für euch 20.500-fach auf dem Weg zu rund 1.000 Auslagestellen in der ganzen Stadt. Viel Spaß damit – und Danke für 7 verflixt fantastische Jahre! (dif/Cover-Illustration: Philip Kadesch)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.