| | Kommentare deaktiviert für Aufstellung steht für heutige “Blutgrätsche”-Party im Kulturpalast – Aktives Pressing auf der Tanzfläche erwartet

Aufstellung steht für heutige “Blutgrätsche”-Party im Kulturpalast – Aktives Pressing auf der Tanzfläche erwartet

 

 

“Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst.” (George Best) Hätte George Best auch im Kulturpalast gefeiert, würde man dort jetzt auf Marmorboden tanzen und die Thekencrew wäre auf Hawaii. Auch ohne Marmorboden lässt es sich dort vortrefflich feiern – zum Beispiel heute bei der großen “Blutgrätsche”-Party zur Feier der (fast) zurückliegenden EM und als Vorbereitung aufs Finale am Sonntag.
30 EM Spiele liegen hinter uns –´Wadenzwicken, Schweißtropfen und keine Stimme mehr? Letzte Chance heute den Akku wieder aufzuladen, um morgen beim Finale wieder fit zu sein. Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem nächsten! Wir schwingen einen Tag vor Anpfiff des Finales nochmal die Eckfähnchen und erwarten von den Partygängern aktives Pressing auf der Tanzfläche!

Musikalisch wird der Abend passgenau begleitet von „Falk Fatal“, „Herr F“. und „I can’t dance“- es wird gepusht mit Country, Swing, Western, Indie, Sixties/Seventies, Alternative , Trash und den größten Talenten der 80er .

Die Eintrittskarte fürs Stadion kostet 5€ , für Fans im Fußballoutfit 3€ (ob ihr das passende Outfit anhabt entscheidet der Schiri am Einlass).

Und eins ist sicher: Dieses Spiel dauert länger als 90 Minuten!