Direkt zum Inhalt wechseln
|

In eigener Sache: VRM sucht Teilnehmer*innen für Onlinebefragungen

Wie zufrieden sind unsere Leser*innen und Onlinenutzer*innen? Wie wird die Marke VRM wahrgenommen? Welche neuen Produkte finden unsere Kunden spannend? Solche und ähnliche Fragen können durch Marktforschung beantwortet werden. Also auch von euch.

Aus den gesammelten Daten werden Handlungsempfehlungen abgeleitet. Auch die VRM fragt ihre Leser und Nutzer immer wieder im Rahmen von Marktforschungsbefragungen nach ihrer Meinung.

Zu diesem Zweck ist die VRM, in der auch sensor erscheint, eine Partnerschaft mit dem in Berlin ansässigen Online Panel-Betreiber GapFish eingegangen. Im Rahmen der Partnerschaft lädt die VRM ihre Leser*innen und Nutzer*innen dazu ein, sich in dem GapFish Panel „TrendsetterClub“ zu registrieren. Danach werden sie per E-Mail zu Online-Umfragen der VRM und anderer Unternehmen eingeladen. Für jede abgeschlossene Umfrage werden Punkte gutgeschrieben. Diese können in Prämien eingetauscht oder ausgezahlt werden.

Mit der Registrierung gehen Panel-Teilnehmer keine Verpflichtung ein, die Teilnahme kann jederzeit beendet werden. Die persönlichen Daten sind nach DSGVO streng geschützt und werden von GapFish niemals an Dritte weitergegeben, weder an die VRM noch an andere Unternehmen. Und Angaben, die im Rahmen von Befragungen gemacht werden, werden bei seriöser Marktforschung – und darum handelt es sich hier – sowieso niemals in Verbindung mit den persönlichen Daten des Befragten gebracht.

Die VRM lädt alle Leser*innen und Nutzer*innen ein, sich im VRM Online Panel zu registrieren! Wer sich bis 31.1.2021 anmeldet, hat außerdem die Möglichkeit, an der Verlosung eines iPads teilzunehmen.