| | 1 Kommentar

L´Únic eröffnet am Freitag am Michelsberg – “Spanische Spezialitäten und Meer” im Restaurant mit Feinkostshop

“Spanische Spezialitäten und Meer” gibt es ab Freitag am Michelsberg 9. Das L´Únic feiert am 21. Juni Eröffnung und bietet künftig in den großzügigen und nach intensivem Umbau freundlich eingerichteten Räumen eine interessante Kombination aus spanischem Spezialitätenrestaurant und Feinkost-Shop. Ein erster Blick durch die frisch eingeräumten Regale zeigt nicht nur ein sehr vielfältiges, sondern auch ein preislich breit gefächertes Angebot gerade bei den Weinen. Von recht günstigen Einsteigern bis zu eher hochpreisigen Tropfen haben Kenner, Genießer und Entdecker die Wahl. Künftig wird es auch Weinproben und andere Veranstaltungen geben.

Wein ist aber nur ein Bestandteil des von der aus Limburg stammenden Inhaberfamilie Speyer zusammengestellten und teilweise persönlich vor Ort in Spanien aufgespürten L´Únic-Sortiments. Es gibt noch vieles mehr zu entdecken, etwa Chips, Oliven, Brotaufstriche oder “Azucarera”. Dienstags bis donnerstags von 10.30 bis 19 Uhr, freitags und samstags bis 22 Uhr kann man im L´Únic  einen kurzen Trip oder auch eine ausgedehnte Reise nach Spanien antreten oder sich eben im Shop mit den nötigen Zutaten für das Spanien-Feeling in den eigenen vier Wänden eindecken. Nach zuletzt glücklosen gastronomischen Versuchen an diesem Standort hat das L´Únic-Konzept unserem Eindruck nach das Zeug dazu, aufzugehen. (dif)

Hier geht´s zur L´Únic-facebook-Seite

Ein Kommentar “L´Únic eröffnet am Freitag am Michelsberg – “Spanische Spezialitäten und Meer” im Restaurant mit Feinkostshop

  1. ich stehe absolut auf spanische Spezialitäten, ist ja auch meine Heimat :-), ich habe bisher immer spanische Spezialitäten spanische Spezialitäten online gekauft, aber ich werde auf jeden Fall mal in der Location vorbeischauen, bin gespannt, welche Gerichte da auf der Karte stehen, ob das Ambiente passt und ob man dort eine gute Auswahl an Chorizo bekommt, der spanischen Paprikawurts, vielleicht trifft man sich dort..

Comments are closed.