
Eiscafé La Luna
Bereits seit Februar am Start ist das Eiscafé La Luna, das auf der Wilhelmstraße das Café Wilhelm ablöste. Die Franchise-Kette ist mit 60 Filialen bundesweit präsent und bietet neben Eis auch Frühstück, Waffeln und herzhafte Snacks an. Passend zur WM gibt es laut Angaben auf der Website eine Besonderheit: Fan-Eis an den deutschen Spieltagen!
Café Tera
Tiramisu-Fans aufgepasst: In der Bahnhofstraße bereichert das Café Tera die Gastro-Szene mit außergewöhnlichen Tiramisu-Varianten wie zum Beispiel Mango oder Himbeere. Herzhaftes kommt ebenfalls auf den Tisch, denn die aus der Türkei stammende Inhaberin Seda Turan hat verschiedene Frühstücksspezialitäten und hausgemachte türkische Speisen im Angebot.
Boston Drink & Dessert
Schokoladen-Liebhaber dürfen sich ebenfalls freuen: Im Herzen der Innenstadt, im ehemaligen indischen Restaurant Soul Tikka, steht die Eröffnung einer Café-Filiale des Franchise-Unternehmens Boston Drink & Dessert an, der verschiedenen Desserts aus belgischer Schokolade kombiniert mit Kaffeespezialitäten anbietet.
Palm & Berry
Auf dem Michelsberg startete am 13. Juni das Grand Opening des Café Palm & Berry. Die Betreiberinnen und Betreiber versprechen ihrer Kundschaft auf Instagram „Genussvielfalt mit Açaí-Bowls, Iced-Matcha-Bowls und Pancake-Bowls zu Good Vibes“.
Joèma
Den kompletten Artikel lest ihr gratis in unserem E-Paper!
Sensor Veranstaltungs-Tipps: Wiesbaden dreht auf
Ob politischer Diskurs im Theater, FLINTA*-Empowerment auf dem Dancefloor, Indie-Rap…