| | Kommentare deaktiviert für Coole Wurst!

Coole Wurst!

Wer schon mal in Berlin war, ist dort sicher mobilen Würstchenverkäufern begegnet, die an allen touristischen Hotspots für Stärkung sorgen. Aber in Wiesbaden? Da ist dies seit letzten Samstag ebenfalls möglich! Benjamin Merzbach ist ab sofort täglich mit Schirm, Charme und Bratwurst unterwegs, um Original Thüringer Rostbratwurst direkt von seinem Bauchladengrill aus zu verkaufen. Sein Hauptrevier ist natürlich die stark frequentierte Fußgängerzone. Wir haben den gut gelaunten Jungunternehmer vor dem Rathaus getroffen, wo er ganz in der Nähe sein Würstchenlager eingerichtet hat. Die Nachfrage sei bestens, berichtete er uns. Und nachdem wir uns eine spontane Testwurst gegönnt und für sehr lecker befunden haben, würde es uns nicht wundern, wenn dies auch auf Dauer so bleibt. Benjamin geht jedenfalls auch fest vom Erfolg seiner Geschäftsidee aus. Deshalb ist er für sein originelles Unternehmen, das er WWWURST nennt, auf der Suche nach weiteren Würstchenverkäufern. Interessenten schicken eine Mail an info@wwwurst.de Für Benjamin Merzbach ging es in Wiesbaden übrigens vor vielen Jahren schon um die Wurst: “Mit meinem Vater habe ich im Stand auf dem Mauritiusplatz Würstchen verkauft”, berichtet er von seinem früheren Einsatz an DER Würstchenquelle Wiesbadens. (dif)