| | Kommentare deaktiviert für Da habt ihr länger was von: Doppel-sensor Dezember/Januar draußen

Da habt ihr länger was von: Doppel-sensor Dezember/Januar draußen

sensor_wiesbaden_cover_dez16jan17

Schon gesehen? Der Doppel-sensor Dezember 2016/Januar 2017 ist draußen! Die Verteilung der 20.500 Exemplare an rund 1.000 Auslagestellen hat begonnen. Wer sein Exemplar ergattert, findet in unserer letzten Ausgabe des Jahres Wiesbaden-Lektüre zum Beispiel zum Titelthema “Wie jetzt, Flüchtlinge?”. Wir haben uns mal umgeschaut und umgehört, wie es nach dem ersten “Flüchtlingsjahr” so steht um das Thema in unserer Stadt. Außerdem bringen wir euch auf den Stand der Diskussionsdinge in Sachen Wilhelmstraße 1, Walhalla, Altes Gericht und Gestüt Renz, wir haben Kinos in Wiesbaden und Mainz getestet und eine Wohndorf-Gemeinschaft besucht. Und im neuen sensor ist Musik drin: 30 Jahre “Rock für Wiesbaden” sind uns ebenso eine Story wert wie 5 Jahre “Wiesbadener Night of Music”. All das und noch einiges mehr ab sofort für euch auf 44 sensor-Seiten. Wir gönnen uns jetzt erst mal eine Pause und kommen im neuen Jahr mit der Februar-Ausgabe zurück. Naja, ein Päuschen: Online sind wir natürlich “durchgehend” am Start und informieren euch jederzeit über das, was ihr wissen müsst rund um unsere Stadt. (dif/Cover: dainz.net)