| | Kommentare deaktiviert für “Das Lokal” macht wieder auf – für eine Flohmarkt-Woche zum Inventarverkauf

“Das Lokal” macht wieder auf – für eine Flohmarkt-Woche zum Inventarverkauf

Erst vor wenigen Tagen hat “Das Lokal” am Sedanplatz mit einer denkwürdigen, rauschenden, emotionalen, unfassbaren und unvergesslichen Nacht Abschied gefeiert. Nach 18 Jahren haben Martina und Michael Breidenbach ihre Ausgeh-Institution im Westend für immer geschlossen. Für immer? Fast. An diesem Sonntag, 3. Juni, machen sie “Das Lokal” schon wieder auf. Allerdings nicht für das, wofür es so viele 18 Jahre lang gekannt und geliebt haben. Sondern für einen einwöchigen Flohmarkt zum Verkauf von all den Dingen, für die es so viele 18 Jahre lang gekannt und geliebt haben.  Martina und Michael lassen wissen: “Liebe Stammgäste, Freunde und ALLE, die mit uns dieses bombastische Abschiedsfest gefeiert haben, sagen wir herzlichen Dank. Wiesbadens erste “DANKE DEMO” hat uns sehr berührt und zu Tränchen gerührt. Für echte LOKAL Fans gibt es ab Sonntag einen Flohmarkt im LOKAL. Wir haben Gastrogeschirr, Teller, Gläser, Biergarnitur und vieles, was uns 18 Jahre treu begleitet hat. Kommt vorbei, wir sind da.” Von Sonntag, 3., bis Sonntag, 10. Juni, läuft der Lokal-Flohmarkt täglich von 11 bis 16 Uhr – eine ordentliche Portion Wehmut gibt´s gratis dazu. (dif/Foto Viola Höhler) 

%d Bloggern gefällt das: