| | Kommentare deaktiviert für Diesen Freitag ist “alles aus”! Der Sensor verlost Freikarten für Andrea Limmers “Sperrstundenkabarett”

Diesen Freitag ist “alles aus”! Der Sensor verlost Freikarten für Andrea Limmers “Sperrstundenkabarett”

Andrea-Limmer-2

 

Am Freitag, den 18.03.16, stellt die quirlige Oberbayerin Andrea Limmer im Theater im Pariser Hof ihr neues Programm „Aus is’!“ vor, in dem sie sich mit Anfang und Ende der Dinge beschäftigt. Warum schwankt man in der heutigen Zeit dauernd zwischen Fern- und Heimweh? Wie schafft man es, beständig sicher aus- oder umzusteigen? Um elementare Fragen wie diese zu klären, nimmt die sympathische Kabarettistin ihre Zuschauer auf eine rasante Reise mit, während der man gemeinsam die Untiefen des Lebens und die Stürme des Schicksals durchfährt. Denn „d’Limmerin“ selbst hat mit ihren jungen Jahren schon viel erlebt und eben das präsentiert sie charmant und stimmgewaltig, sowie schreiend komisch in Figuren, die jeder kennt, jedoch so noch nie gesehen hat. Ob man trotz allen Aus- und Umsteigens am Ende im sicheren Hafen „Heimat“ einlaufen und sein Glück finden kann, stellt sich erst heraus, wenn es auch am Ende der Show heißt: „Aus is’!“

Doch bevor alles “aus is'” könnt ihr dabei sein und 3×2 Freikarten gewinnen! Schickt einfach eine Mail an losi@sensor-wiesbaden.de und mit ein bisschen Glück seid ihr diesen Freitag von Anfang bis Ende dabei!

%d Bloggern gefällt das: