| | Kommentare deaktiviert für Genuss für alle Sinne – Im Marktgewölbe trifft Weingenuss auf Kunstanspruch

Genuss für alle Sinne – Im Marktgewölbe trifft Weingenuss auf Kunstanspruch

Manche Dinge passen einfach gut zusammen: Venedig und Flitterwochen, Karneval und Kostüme, Wein und K…Käse? Ja, auch! Aber wie wäre es mal mit Wein und Kunst?

Am Samstag, den 17. und Sonntag, den 18. November werden im Marktgewölbe in Wiesbaden Fotografien aus Venedig von Anette Range und Claus Gerstadt ausgestellt. Zwischen 11 und 19 Uhr laden die farbenprächtigen Aufnahmen ein in die Welt des berühmten Karnevals der norditalienischen Stadt auf dem Wasser.  Den künstlerischen Augenschmaus können die Besucher mit einer exklusiven Weinverkostung der Weinelf verbinden und bestimmt findet sich beim Schlendern durch die Ausstellung der eine oder andere neue Lieblingswein – oder eine Kostüm-Inspiration für die nahende Fastnachtssaison.

Die Weinelf Deutschland organisiert seit Jahren Benefiz-Fußballspiele und fördert damit die Bekanntheit deutscher Weine im In- und Ausland. Im Marktgewölbe in Wiesbaden haben 30 Top Winzer aus Deutschland edle Tropfen aus den verschiedensten Regionen im  Gepäck, die vor Ort verkostet und erworben werden können.

http://www.weinelf-deutschland.de/

http://marktgewoelbe-wiesbaden.de/

%d Bloggern gefällt das: