| | Kommentare deaktiviert für Harry Rowohlt heute stilecht gestärkt im Kulturpalast

Harry Rowohlt heute stilecht gestärkt im Kulturpalast

So kann es gehen, wenn – wie beim neuen Stadtmagazin sensor – die Redaktion mitten drin im quirligen Geschehen der Stadt sitzt, für die das Magazin gemacht wird. So geschehen heute Nachmittag. Kaum hatten wir das Pressehaus in der Langgasse auf dem Weg zu einem Termin verlassen, lief uns der legendäre Geschichtenerzähler Harry Rowohlt in die Arme, der seinerseits heute Abend einen Termin im Kulturpalast Wiesbaden hat. Stilecht stärkend ausgestattet war der Hamburger auf dem Weg in sein Hotel mit einer “Nordsee”-Snacktüte. Für ein schnelles Foto war er zu haben, länger wollten wir ihn aber nicht aufhalten, sonst wäre sein Essen noch kaltgeworden. Und zuhören können wir ihm ja noch genügend nachher bei der Lesung, die um 19 Uhr beginnt – Besuch auch für Kurzentschlossene dringend empfohlen! (df)