| | Kommentare deaktiviert für Konzert mit Alex Amsterdam: Singer-Songwriter-Abend im heimathafen

Konzert mit Alex Amsterdam: Singer-Songwriter-Abend im heimathafen

13615392_1243175159049061_7270727040294988112_n

Alex Amsterdam ist Singer/Songwriter aus Düsseldorf, seine Bühne sind die Clubs und Konzerthallen dieser Welt. Seine Konzerte sind bunt und spannend. Persönlich, laut und leise. Von Indie-Pop zu Country-Folk, von College-Rock zu Bossa Nova-Rhythmen ist alles dabei und machen ein Konzert mit Alex Amsterdam immer zu einem spannenden und besonderen Erlebnis. Mit ungebrochenem Kampfgeist haben ihn gemeinsame Konzerte mit Train, Maxim, Kettcar, Boyce Avenue, Tomte, Jupiter Jones oder auch Gisbert zu Knyphausen sowie seine starke sozial-mediale Präsenz zu einer festen Szene-Größe in der Musiklandschaft gemacht. Mit seinem aktuellen Album „Come What May“ im Gepäck, ist er seit diesem Jahr erneut in ganz Deutschland Und Europa unterwegs und heute auch bei uns im heimathafen.
Mehr Infos bei Facebook oder unter heimathafen-wiesbaden.de/events. Eintritt frei, der Hut geht rum, Einass all day, Beginn: 20:00h in der Adelheidstraße 58 (Ecke Karlstraße).

%d Bloggern gefällt das: