| | Kommentieren

Programmatic Marketing: Data-driven Online Marketing beim Donnerstalk am Donnerstag, 07.12. um 19 Uhr im heimathafen

 

 

 

 

 

 

Der Donnerstalk im heimathafen ist das “Familientreffen” der Wiesbadener Kreativ-, Digital- und Gründerszene. Dieser Donnerstalk ist für jeden, der im Online Marketing aktiv ist – oder besorgt, der Werbeindustrie im Netz zu viele Daten preiszugeben. Denn zum Jahresende bringen wir ein Thema auf die Bühne, das zu Jahresanfang hitzige Debatten hervorgerufen hat: “Programmatic Marketing”. Richtig angewandt ist es das, was alle Werbetreibenden im Netz wollen: Wirksame, günstige und zielgerichtete Online-Kommunikation.

SPEZIAL: SAAL-WETTE
Erinnerst du dich noch an die “Saalwette” beim Donnerstalk #Persönlichkeitsentwicklung? Der Speaker Pano wettete, dass jeder im Raum unter seinem Coaching in 3 Monaten 100 Liegestütze schafft. Wetteinsatz: Ein von ihm bezahltes Urlaubswochenende an einem Ort nach Wahl in Europa. Eine schmächtige junge Dame stieg auf die Wette ein… Wenn Pano gewinnt, committet sich die Teilnehmerin darauf, mit ihm daran zu arbeiten, ihre 3 großen Lebensziele zu erreichen. Und: Die Auflösung gibt’s beim diesem #Donnerstalk: #Spannung

Der Donnerstalk beginnt um 19:00 Uhr bei freiem Eintritt im heimathafen Wiesbaden (Karlstraße 22, Ecke Adelheidstraße). Alle heimathafen-Events findest du hier und mehr Details zum Donnerstalk am 07.12. in diesem Facebook-Event.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.