| | Kommentare deaktiviert für Raritäten und Weihnachtliches: Neue CD-Box zum 3. Todestag von Udo Jürgens – sensor verlost 2 Exemplare

Raritäten und Weihnachtliches: Neue CD-Box zum 3. Todestag von Udo Jürgens – sensor verlost 2 Exemplare

Auch drei Jahre nach seinem völlig überraschenden Tod ist Udo Jürgens noch “gefragt”. An diesem Donnerstag jährt sich der Todestag des Sängers, Komponisten und Entertainers. Am 21. Dezember 2014 brach er “mitten im Leben”, so hießen sein letztes Album und seine letzte gigantische Tournee, im Alter von 80 Jahren während eines Spaziergangs bewusstlos zusammen und verstarb kurz darauf.  Nun ist die CD-Box “Merci, Udo! 2” erschienen – eine musikalische Zeitreise über sechs Dekaden. Die Kollektion illustriert faszinierend den Werdegang des unvergessenen Ausnahmekünstlers und ist, weit über die bekannten Hits und Gassenhauer hinaus, eine Einladung zum Stöbern nach besonderen Kostbarkeiten im über 1000 Kompositionen umfassenden Liederrepertoire des wohl erfolgreichsten deutschsprachigen Liederschreibers unserer Zeit. Neben der 2-CD-Version mit 39 Titeln – darunter einige, die noch nie digitalisiert wurden oder auf Udo-Studio-CDs veröffentlicht wurden, gibt es nun auch die “Weihnachts-Edition” mit einer zusätzlichen CD voller weihnachtlicher Lieder und eine 3-CD-Premium Edition mit insgesamt 56 Titeln, darunter einigen Raritäten für eingefleischte Fans.  www.udojuergens.de Wir verlosen 2 Exemplare der 3-CD-Box “Merci, Udo! 2 – Weihnachts-Edition” – Schickt uns eine Mail mit eurem Lieblingssong von Udo Jürgens an losi@sensor-wiesbaden.de (dif/ Foto Dirk Fellinghauer)

Hier könnt ihr nochmal das große sensor-Interview mit Udo Jürgens lesen:”Ich muss den Tiefgang, den ich empfinde, auch vermitteln”.

%d Bloggern gefällt das: