| | Kommentieren

Salzbachtalbrücke: Termin für Sprengung steht

default

110 Tage nach der Sperrung wurde soeben im Wiesbadener Rathaus der Termin für die Sprengung der maroden Salzbachtalbrücke verkündet: „Es ist der 6. November 2021 – die Jahreszahl nenne ich extra dazu“, sagte Ulrich Neuroth, Direktor der zuständigen Niederlassung West der Autobahn AG des Bundes, bei der Pressekonferenz im Stadtverordnetensitzungssaal.  Zu den geplanten Maßnahmen, Vorkehrungen und Auswirkungen berichten zur Stunde verantwortliche Mitarbeiter sowie Sprengmeister Eduard Reisch sowie Wiesbadens OB Gert-Uwe Mende und Verkehrsdezernent Andreas Kowol ausführlich auf der Pressekonferenz, die die Wiesbadener Kurier hier live überträgt. Die Freigabe der Bahnstrecke wird laut Aussage auf der Pressekonferenz „noch in diesem Jahr“ angestrebt. (dif/Foto Autobahn AG)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.