| | Kommentare deaktiviert für Spontaner Flohmarkt vor dem und für den Hofladen Haselnuss an diesem Samstag

Spontaner Flohmarkt vor dem und für den Hofladen Haselnuss an diesem Samstag

Oh je, ausgerechnet die Kühltheke! Futsch und hinüber. Diese Woche passiert im Hofladen Haselnuss, dem Kiez-Bioladen des Westends in der Scharnhorststraße/Ecke Yorckstraße, der Insitution seit über dreißig Jahren. Die neue Theke ist da und schon wieder bestens bestückt in Betrieb. Aber was die gekostet hat! Ihr wollt es nicht wissen. Was der Discounter vielleicht achselzuckend wegsteckt, kann bei einem kleinen feinen Hofladen gleich an die Substanz gehen. Wie gut, wenn man dann treue Kunden hat, die Hilfe in der Not viel geiler finden als Geiz. Und ein großartiges Team noch dazu. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des “Haselnuss”-Hofladens organisieren in dieser Not spontan einen “Flohmarkt für die Kühltheke” an diesem Samstag, 6. Mai, von 13 bis 16 Uhr. Wer mitverkaufen oder gute Flohmarktware spenden will, kommt einfach vorbei. Und wer stöbern und Schnäppchen für einen im wahrsten Sinne des Wortes coolen Zweck machen will, natürlich sowieso. Damit wir auch morgen und übermorgen noch – mitten im Kiez und in guter Bioqualität – kraft- und genussvoll zubeißen können. (dif/Bild Hofladen Haselnuss)