Direkt zum Inhalt wechseln
|

The Blind Circus sorgen für die amtliche Rock´n´Roll-Bescherung – Feines Konzert mit Fooks Nihil am Freitag in der Kreativfabrik

KalPerl_TheBlindCircus

Fantastischer kann das Livemusikjahr kaum zu Ende gehen als mit einem Konzert der Wiesbadener Rock´n´Roll-Könige The Blind Circus am Freitag, dem 18. Dezember. Inzwischen in der halben Welt zerstreut, kommen die vier Herren pünktlich zum Fest in ihrer Heimatstadt zusammen und sorgen für eine vorzeitige musikalische Bescherung auf der Kreativfabrik-Bühne. Das aktuelle Album „Euphoria“ entstand streng nach dem ruinösen Bandmotto: „keine Cover, keine Hits!“. Warum?… gute Frage! Vielleicht hätten es The Blind Circus in den vergangenen zehn Jahren, was den kommerziellen Erfolg angeht, sehr viel weiter bringen können, aber den egozentrischen Drahtseilartisten geht es ja immer nur um den unbändigen Spaß an ihrer Musik – und der überträgt sich in Nullkommanix jedes Mal aufs Neue auf alle, die das Glück haben, ihren rar gewordenen Konzerten beiwohnen zu dürfen. Die ebenfalls ganz großartigen Fooks Nihil eröffnen die wilde Nacht. sensor präsentiert und verlost 3×2 Freikarten: losi@sensor-wiesbaden.de (dif/ Foto Jason Sellers)