| | 2 Kommentare

Wiesbaden Radio and Show @ Studio ZR6

 

Wiesbaden Radio & Show – Night & Life powered by Seat Löhr Automobile Wiesbaden und Merkurist Wiesbaden.

Und hier ist sie: Die brandneue Folge “Night & Life” mit Sascha Burjan interviewt von Jørk Lichtenberg:

👇👇👇
https://soundcloud.com/radioandshow/sascha-burjan

Sascha ist die treibende Kraft hinter dem Studio ZR6 am Zietenring 6. Quasi aus dem Nichts hat er hier, mit viel tatkräftiger Unterstützung, eine Oase der Kultur inmitten des Wiesbadener Westends geschaffen.
Hier engagieren sich Nachbarn und Freunde gleichermaßen für ein familiäres Miteinander und für die Organisation und Durchführungen von Projekten in verschiedenen Bereichen.

Das STUDIO ZR6 steht für die Förderung von kulturellem und sozialem Leben im Wiesbadener Westend. Dabei ist es unter anderem eine Kulturstätte für Kleinkunst, Kabarett, Lesungen, Konzerte und vielfältige sowie erlebnisreiche Veranstaltungen.

Wir sprechen mit dem Hauseigentümer Sascha Burjan wie es dazu kam, dass der studierte Kommunikationsdesigner seinen beruflichen Schwerpunkt vom Immobiliengeschäft zum wenig einträglichen Kulturbetrieb wechselte. Was ihn antreibt, wie seine Vision für dieses einzigartige Projekt aussieht und weshalb wir noch viel von der Zukunft des ZR6 erwarten dürfen, erzählt er uns mit seinen eigenen Worten.Wiesbaden Radio & Show – Night & Life powered by SEAT Feeling Wiesbaden und Merkurist Wiesbaden

2 Kommentare “Wiesbaden Radio and Show @ Studio ZR6

  1. Nebenbei erwähnt: Das viele Gute wird vom Bösen gesponsert. SEAT ist Sponsor für hippes Stadtleben in Privaträumen und ruiniert gleichzeitig das Leben auf öffentlichen Flächen mit seinen NOx-Schleudern. Dieser Widerspruch bleibt leider ungelöst.

    1. ….ist Sponsor von Wiesbaden Night & Life und nicht für hippes Stadtleben in Privaträumen. Wenn schon populistisch meckern wollen, dann wenigstens bitte richtig lesen. Meiner Meinung nach an dieser Stelle völlig unangebracht. Sorry

Comments are closed.
%d Bloggern gefällt das: