| | Kommentare deaktiviert für Alex Maiorano and the Black Tales werden heute Abend Wiesbaden verzaubern

Alex Maiorano and the Black Tales werden heute Abend Wiesbaden verzaubern

bandpic2

Alex Maiorano ist ein italienischer Musiker und Songwriter, der es irgendwann aufgrund der politischen und wirtschaftlichen Zustände in seinem Land nicht mehr ausgehalten hat und nach Berlin ausgewandert ist. Dort hat er recht schnell verschiedene Musiker um sich gescharrt, um in verschiedenen Bands und musikalischen Projekten seine große Leidenschaft – die Musik – ausleben zu können. Und das macht er eifrig, wie Musikbegeisterte heute Abend in der Kulturkneipe Sabot an der Zimmermannstraße live erleben können.

Mit den Black Tales hat der begnadete Songwriter eine neue, großartige Band am Start. Wunderbar swingende Rock’n’Roll-Songs, denen eine gewisse schummrige Bar-Jazz-Romantik und Rhythm’n’Blues-Ästhetik zu eigen ist, treffen auf ehrliche Folkmusik und sexy Soulgrooves. Das Resultat ist ungemein tanzbarer Mix, der in der Hauptstadt regelmäßig dem Publikum ein fettes Grinsen ins Gesicht treibt. Heute Abend sind Alex Maiorano & the Black Tales zum ersten Mal in Wiesbaden. Einlass ist um 20 Uhr. Das Konzert wird gegen 21.30 Uhr beginnen. Wer das verpasst, ist selbst Schuld.

Alex Maiorano & the Black Tales heute Abend in der Kulturkneipe Sabot, Dotzheimer Straße 37/Ecke Zimmermannstraße. Einlass 20 Uhr, Beginn zwischen 21.30 Uhr – 22 Uhr.

%d Bloggern gefällt das: