| | Kommentare deaktiviert für April, April! Der “neue” Underground-Club war eine reine sensor-Fantasie

April, April! Der “neue” Underground-Club war eine reine sensor-Fantasie

 

In unserer aktuellen April(!)-Ausgabe berichten wir in der Rubrik “Verborgene Welten” über den “unwirklich andersartigen” neuen Wiesbadener Club “Underground”. Das “unwirklich” war ernst gemeint, der Rest nicht. Der Club und die beschriebene Eröffnungsfeier waren komplett unserer Fantasie entsprungen. Wir haben mit diesem Aprilscherz für viele Lacher und für ein Stadtgespräch gesorgt, aber auch ein paar Unannehmlichkeiten bereitet, mit denen wir so nicht gerechnet hätten. Das tut uns selbstverständlich leid und war so ganz und gar nicht intendiert. Entschuldigung! Wir wünschen allen jederzeit gute Zeiten in den echten Wiesbadener Clubs und auf den echten Wiesbadener Partys (zum Beispiel am Samstag bei der 1 Jahr sensor-Party im total realen Kulturpalast). (dif/ Foto Simon Hegenberg)