| | Kommentare deaktiviert für Termin steht: Am 12. Juli spricht der Dalai Lama öffentlich im Kurpark

Termin steht: Am 12. Juli spricht der Dalai Lama öffentlich im Kurpark

dalailama_Wiesbaden_FreundefüreinenFreund

 

Der genaue Termin für die öffentliche Ansprache des XIV. Dalai Lama im Kurpark Wiesbaden steht nun fest und wurde mit weiteren Informationen auf der Webseite http://dalailama80hessen.de/ bekanntgegeben. Am Sonntag, 12. Juli, steigt das Großevent unter dem Motto “80 Jahre Mitgefühl” mit dem geistigen Oberhaupt der Tibeter anlässlich seines 80. Geburtstags. Ab 10 Uhr wird bei freiem Eintritt Einlass in den Kurpark sein, nach einem Vorprgamm ab 12 Uhr mit Rednern und Musikern wird der Vorsitzende des ausrichtenden Vereins “Freunde für einen Freund”, Frank Auth, um 13.15 Uhr die Begrüßung vornehmen. Anschließend wird der Dalai Lama zur Menschenmenge sprechen, das Ende der Veranstaltung ist gegen 15.30 Uhr geplant.  (dif/ Foto “Freunde für einen Freund”)