| | Kommentare deaktiviert für Cocoon Club wird moon13 – “Vorbereitungen laufen auf Hochtouren”

Cocoon Club wird moon13 – “Vorbereitungen laufen auf Hochtouren”

 

 

 

 

“Der neue Club in Frankfurt” wird moon13 heißen. Der neue Club in Frankfurt wird zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt (“Coming soon”) in Frankfurt-Fechenheim in den Räumlichkeiten des bisherigen Cocoon Club eröffnen, der insolvenzbedingt schließen musste. “Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell – Die Vorbereitungen deines neuen Clubs in Frankfurt laufen auf Hochtouren”, wurde vor einer Stunde auf der nagelneuen moon13-facebook-Seite verkündet, über die auch “sofort einsatzbereites” Personal gesucht wird. Wie wir bereits hier berichtet hatten, wird Euro Palace-Geschäftsführer Frank Reichenbach auch als Geschäftsführer des neuen Clubs agieren, für den die Omnia Event Gastro GmbH gegründet wurde.  www.moon13.de  (dif)