| | Kommentare deaktiviert für Das ging ja gut los – und gleich geht´s weiter: Phono Pop macht (leider zum letzten Mal) alle glücklich

Das ging ja gut los – und gleich geht´s weiter: Phono Pop macht (leider zum letzten Mal) alle glücklich

 

DSC_1070

Das ging ja gut los am Freitagabend bei herrlichem Wetter mit großartigem Programm in sensationeller Kulisse. Im sensor-Phono Pop-Fotoalbum findet ihr Impressionen vom wunderbaren Tag 01 des X. Phono Pop Festival im Opel-Altwerk in Rüsselsheim, präsentiert von sensor. Heute um 14:30 Uhr geht es weiter. Der finale Phono Pop-Tag mit Temples, Two Gallants, Okta Logue, Tiger Lou, Still Parade, INNER TONGUE, DIE NERVEN, Schnipo Schranke, John Bramwell (I Am Kloot) und Caroline Keating. Es wird noch ausreichend Tageskarten an der Kasse geben. Lasst euch den letzten Tag des letzten Phono Pop Festivals nicht entgehen! Die S-Bahn fährt direkt vor die Festivaltür. www.phonopop.de (Dirk Fellinghauer)

%d Bloggern gefällt das: