| | Kommentare deaktiviert für Das Glück der süßen bunten Kringel – Tasty Donuts hat heute in Wiesbaden eröffnet

Das Glück der süßen bunten Kringel – Tasty Donuts hat heute in Wiesbaden eröffnet

Bild 12522

 

 

So lecker kann die Qual der Wahl sein.  Soll es der absolute Renner Cookies & Cream sein? Oder vielleicht Schwarzwälder Kirsch? Lieber Schneeflocke, Berry & White oder Lady Marmalade? “Tasty Donuts” ist da! Und beglückt seit heute auch die Wiesbadener mit süßen bunten Kringeln in riesiger Auswahl. Gleich am Eröffnungstag ließen es sich die Wiesbadener schmecken in dem einladenden und ansprechenden nagelneuen “Tasty Donuts & Coffee”-Geschäft in der Kleinen Kirchgasse 2.

Oder sie deckten sich gleich für den Genuss zuhause oder unterwegs mit 6er- oder 12-er-Boxen ein. “Tasty Donuts” ist das bisher 17. Kapitel einer Erfolgsstory, die Chris Ledesma und Kevin Schindler im Frühjahr 2012 als hessische Donuts-Pioniere in Frankfurt gestartet hatten. Schnell wurde ihr Geschäft zur Franchise-Kultmarke und expandiert seither bundesweit rasant. In Wiesbaden sind Ronny Jentsch und Eduard Schell die Franchisenehmer, die nun auch die Landeshauptstadt mit Original Tasty Donuts sowie Muffins, Kaffee und Chai, aber auch frisch getoasteten Sandwiches zuverlässig versorgen werden, montags bis freitags von 8 bis 19, samstags von 10 bis 19 Uhr. www.tastydonuts.de (Text/Fotos Dirk Fellinghauer)