Direkt zum Inhalt wechseln
|

Optimale Bühne für Werbung, die beachtet wird und wirkt

Die Resonanz auf die „sensor kommt nach Wiesbaden“-Nachricht ist durchweg positiv: „sensor scheint genau das Stadtmagazin zu sein, auf das auch Wiesbaden gewartet hat“, freut sich Dirk Fellinghauer, der als Objektleiter für sensor Wiesbaden Redaktions- und Anzeigenleitung in Personalunion verantwortet. Entsprechend wirksam werde Werbung sein: „Mit seinen vielfältigen Themen und seiner ansprechenden Aufmachung ist sensor die optimale Bühne für Werbung, die beachtet wird und wirkt – und zwar, da die Leser dieses Magazin im Laufe eines Monats wiederholt zur Hand nehmen, mehrfach und dauerhaft.“

Auf großes Interesse stoße in der Geschäftswelt auch die Option, „rheinübergreifende“ Anzeigen in beiden sensor-Ausgaben mit einer Gesamtauflage von 40.000 Exemplaren – damit wird sensor zum größten Stadtmagazin im Rhein-Main-Gebiet – zu schalten.  Infos, Beratung und Buchung für jede Branche und jedes Budget: anzeigen@sensor-wiesbaden.de, (0611) 355 5268.