Direkt zum Inhalt wechseln
|

Dieser Spätsommer lockt nochmal spontan auf´s Dach – Beste Aussichten auf dem Karstadt-Sonnendeck

SkySeven_Summer_Lounge_Wiesbaden

 

Da isser ja nochmal, der Sommer, und was fangen die Wiesbadener damit an? Eine gute Idee: der Stadt auf´s Dach steigen, genauer gesagt auf´s Karstadt-Dach. Auf dem Parkdeck des Kaufhauses mitten in der Fußgängerzone ist das von sensor präsentierte „Sky Seven“-Sonnendeck in die Verlängerung gegangen und lockt nun noch bis zum 27. September bei gutem Wetter täglich ab 13 Uhr hoch hinaus. Die über 800m² große Open-Air-Lounge mit grandiosem Panoramablick befindet sich auf dem Karstadt Parkdeck 4 (7. OG) in der Kirchgasse 35 – 43: zu erreichen über die Karstadt-Aufzüge oder über die blauen Aufzüge des Karstadt–Parkhauses in der Neugasse. Oben angekommen, gibt es chillige Atmosphäre fern von jedem Trubel, natürlich Drinks und beste Aussichten. Wer noch nicht da war, sollte jetzt das Sonnendeck ansteuern, das täglich bis Mitternacht geöffnet hat und auch mit Events aufwartet. Die Closing Party steigt am 27. September. www.skyseven.de (dif)