| | Kommentare deaktiviert für Durch die Bank großer Konzertabend mit The Weakerthans-Sänger John K. Samson

Durch die Bank großer Konzertabend mit The Weakerthans-Sänger John K. Samson

 

 

 

 

Dass JOHN K. SAMSON tolle Songs schreiben kann, hat er schon zur Genüge bewiesen, sei es als Solokünstler, sei es mit seiner Band THE WEAKERTHANS, in beiden Formationen bereits im Schlachthof. Nun kehrt er zum zweiten Mal als Soloartist dorthin zurück – beim Auftaktkonzert seiner Solotour am Dienstag, 15. Mai – mit großer Freude präsentiert von sensor Wiesbaden.

Mit dabei hat er nicht nur die „Provincial Band“, sondern auch sein neues Album „”Provincial” –  ein Werk, das Frank Turner zuletzt mit dem denkwürdigen Bonmot beschrieben hat: „”Selbst mit einem Song über GPS kann Samson einem Tränen in die Augen treiben.” Über John K. Samsons wundervolles neues Album lässt er zudem dieses verlauten: “Manchmal überraschen einen die Künstler, mit denen man eh schon absolut vertraut ist, doch nochmal und unterstreichen ihre Brillanz, in dem sie dich an das Gefühl erinnern, das du hattest, als du ihre Stimme zum allerersten Mal gehört hast. Genau das macht `Provincial´.”

Ein Konzertabend mit John K. Samson allein wäre schon ein Fest. Aber am Dienstag kommt es noch besser: Dazu gesellen sich SIR SIMON, Labelmate von Samson auf Grand Hotel Van Cleef, und SHOTGUN JIMMIE, die Bühnenerscheinung des kanadischen Singer-Songwriters Jim Kilpatrick.

Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für den garantiert durch die Bank guten Konzertabend: losi@sensor-wiesbaden.de