| | Kommentieren

Feines Hosenboden-Ergebnis: Letzte (Tages-)Tickets für das Golden Leaves Festival

Gute Nachrichten für alle Golden Leaves-Fans, die aus welchen Gründen auch immer, nur einen Tag das Golden Leaves Festival 2019 besuchen wollen, das am 31. August und 1. September – präsentiert von sensor – auf dem schönen Gelände am Jagdschloss Kranichstein bei Darmstadt stattfindet.

„Wir haben uns nochmal auf den Hosenboden gesetzt und lange rumgerechnet und können aufgrund der großen Nachfrage nochmal ein paar Tagestickets für das Golden Leaves Festival in den Verkauf geben“, vermelden die Macher heute – und raten: „Hier lautet die Devise jedoch schnell sein, da es sich hierbei wirklich nur um sehr wenige Tickets handelt.“ An der Wochenendticket Front sieht es auch nicht viel anders aus: „Wir empfehlen Interessierten, auch hier nicht allzu lang mit dem Kauf zu warten und sich unter http://goldenleavesfestival.de/tickets sein goldenes Ticket zu ziehen“.

Reklame

Wer es passt, sich rechtzeitig sein Ticket zu besorgen, ist nicht dabei wenn unter anderem die Mighty OaksMogliDie Höchste EisenbahnVillagersThe Slow ShowHUNDREDSBodi Bill (Foto), L’aupaire und Co dieses Jahr den goldenen Herbst einläuten. (dif/Fotos Dirk Fellinghauer/Katia Wik)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.