| | Kommentare deaktiviert für Großaufgebot Wiesbadener Szene-DJs bittet zum Gipfeltreffen im Marktgewölbe

Großaufgebot Wiesbadener Szene-DJs bittet zum Gipfeltreffen im Marktgewölbe

 

Das Beste zum Schluss! Am Samstag, dem 22.12., wird mit dem „GIPFELTREFFEN“ das “außergewöhnlichste Dj-Event Wiesbadens” angekündigt. wiesbaden.eins.de lädt ins Marktgewölbe, in dem nach dem fulminanten Abstieg in die Partykatakomben alle bekannten Größen der regionalen Dj-Seilschaft auf gleich zwei Floors zum gemeinsamen Stelldichein zusammenkommen.

Auf dem Gipfel des Mixed Floors lassen neben Bergführer Dj Gil sowie Szeneliebling Dr. Love auch Routinier Boris Rampersad, die Newcomer Los Avocados und Jungbergsteiger The Mindfreakz die Herzen höher schlagen. Zum musikalischen Aufstieg bläst der Gewinner des GIPFELTREFFEN Newcomer Wettbewerbes: Sir Monocular. Er wusste mit seinem housigen Set zu überzeugen. Die warmen elektronischen Klänge, gemixt mit soulhaltigen Melodien waren ausschlaggebend für die Entscheidung ihn zum Gewinner des GIPFELTREFFEN Newcomer Wettbewerbes zu küren. Der 18 jährige Oberstufenschüler freut sich schon sehr auf seinen Auftritt beim GIPFELTREFFEN, sagt er bei der enthusiastischen Ehrung vergangene Woche im Autohaus Marnet in Wiesbaden-Schierstein. Als angehender Wirtschaftsinformatik-Student befasst er sich erstmals nur hobbymäßig, jedoch voller Elan und Freude mit dem Auflegen.

Gemeinsamer Gipfelsturm

Etwas zügiger Richtung Bergspitze geht es ab 23 Uhr auf dem Electronic Floor. Dort werden renommierte Wiesbadener Acts mit reichlich Erfahrung auf überregionalen Klettertouren für Freunde der elektronischen Bergsteigerzunft keine Fragen offen lassen. Mit Techno-Patron Daniel Soave werden die Bergfürsten Peter Latino und George Perry gemeinsam mit den Vinylvätern Dj FM, Patrick Doré und David Hillmer in einer großen Reisegruppe Richtung Gipfel stürmen.