„Im Bereich der Stadtmagazine spielt Wiesbaden in der Champions League“. (Matthias Helfrich, Wiesbadener Unternehmer / Business Angel des Jahres 2021, anlässlich des Jubiläums 10 Jahre / 100 Ausgaben sensor)
Nagelneu und voller Möglichkeiten: Die sensor-Mediadaten 2023 sind da – mit besten Empfehlungen für ein super neues (Werbe-)Jahr. Wir empfehlen uns als das Stadtmagazin mit Substanz, Relevanz und Leidenschaft, das – seit nun über 10 Jahren – ankommt. Ein Magazin als Informations- und Inspirationsquelle für die Stadt und als anerkannte und geschätzte Plattform für Werbung, die wirkt. Einmalig, mehrmals, dauerhaft …? Kleines, mittleres, großes Budget …? sensor passt! Für eure Auftritte im sensor, monatlich 21.000-fach zuverlässig in ganz Wiesbaden an jeweils rund 1.000 Auslagestellen verteilt.
– für Geschäftswelt und Gewerbetreibende, für Gastronomie, Einzelhandel, Handwerk und Dienstleister, für Agenturen, Mediaplaner und Kreativwirtschaft, für Veranstalter und Kultureinrichtungen, Vereine, Verbände, Institutionen, Bildungseinrichtungen und für viele mehr.
– für Werbethemen wie Einkaufen/Shopping – Kultur / Veranstaltungen / Museen / Messen – Feste und Festivals – Beruf und Karriere / Aus- und Weiterbildung – Immobilien / Wohnen – Mobilität und Verkehr – Gastronomie und Genuss – Zukunft und Nachhaltigkeit – Familie / Kinder / Freizeit – Gesellschaft und Soziales – Ausflüge / Reisen – Gesundheit, Fitness, Wellness – Bildung/ Studium/Campus – Stadtgeschehen und Stadtentwicklung und andere mehr.
Werbung im sensor wirkt auch 2023 für alle und „alles“, die eine Botschaft haben, und die wollen, dass diese wirklich ankommt. Die aus guten Vorsätzen gute Umsätze machen wollen. Und die #sensordiestangehalten und damit „nebenbei“ auch engagierten unabhängigen Wiesbaden-Journalismus stärken.
Was darf´s FÜR EUCH sein? Vielfältige Werbe-Optionen im sensor-Portfolio:
Unser Printmagazin (www.sensor-wiesbaden.de/ausgaben) ist und bleibt das Herzstück im stetig weiter wachsenden sensor-Kosmos, auch für Werbung und Mediaplanung. Neben klassischen Anzeigen gibt es auch Sonderwerbeformen wie – einfach, günstig, wirkungsvoll – den „Wir sind da“-Gastro- und Einzelhandel-Guide oder auch Advertorials und Sonderveröffentlichungen. Attraktiv und zielführend sind auch Onlinewerbung- und Social Media-Kampagnen.
Beilagenwerbung gehört ebenso zum sensor-Portfolio wie die Möglichkeit zur Realisierung von Corporate Publishing-Projekten, zum Beispiel Kundenmagazinen in sensor-Qualität. (Beispiel gefällig? Hier findet ihr das en.er.we Magazin für urbane Erkundungen, das wir für Tourismus NRW entwickeln und realisieren durften). Ihr habt ganz eigene Ideen für Kooperationen, Partnerschaften und Marketingformate? Sie finden bei uns immer ein offenes Ohr!
Jetzt buchen für die Februar-Ausgabe – Titelthema WI: NEU!
Eure Buchungen für unsere nächste sensor-Ausgabe – die Februar-Ausgabe , mit der wir uns aus unserer kleinen Winterpause zurückmelden werden und die entsprechend besonders intensiv beachtet werden wird – sind bis Montag, 16. Januar möglich: anzeigen@sensor-wiesbaden.de, 0611/3555268.
Seid dabei, wenn wir unter dem Motto „WI: NEU!“ einen spannenden, dynamischen, zuversichtlichen und ansteckenden Ausblick geben auf das, was 2023 in Wiesbaden entstehen und sich entfalten und die Stadt bewegen und voranbringen wird. Und seid dabei im guten neuen Werbejahr 2023!
SENSOR wunderbar