
Das Theater kuenstlerhaus43 im Wiesbadener Palasthotel lädt zu einem Soloprogramm über die „Tabuzone Nummer eins“ am Sonntag, den 27. September, um 19 Uhr mit Daniela Dillinger ein.
Die Zuschauer*innen erwartet ein unterhaltsamer Abend, an dem Daniela Dillinger in einer 90-minütigen Performance die Vulva künstlerisch inszeniert.
Es wird über sie gesprochen, geschrieben, gemunkelt und geschwiegen. Sie wird geliebt, gehasst, getuned. Sie wird bedeckt, beschämt, besucht, bezwungen und besungen. Jetzt kommt sie selbst zu Wort und spricht ganz unverblümt. Denn es ist Zeit, ein paar Geschichten neu zu schreiben und uralte Geschichten wieder zu erinnern, so wird es im Programm der Darstellerin angekündigt.
Daniela Dillinger trägt den Soloabend schauspielerisch. Die Künstlerin studierte Theaterwissenschaften und arbeitet auch als Regisseurin. Sie war viele Jahre festes Ensemblemitglied des Theaters Pfütze in Nürnberg. Daniela Dillinger ist zudem Theaterpädagogin sowie Ausdruckstrainerin für Körper, Atem und Stimme.
Erste Einblicke der Veranstaltung bietet der Trailer.
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 24 Euro, telefonisch unter 0611-1724596 oder unter https://kuenstlerhaus43.de/event/vulva-reloaded/. Sowie an der Abendkasse.
Sensor Veranstaltungs-Tipps: Wiesbaden dreht auf
Ob politischer Diskurs im Theater, FLINTA*-Empowerment auf dem Dancefloor, Indie-Rap…