| | Kommentieren

Haltet den Anker-Dieb! heimathafen-Markenzeichen geklaut

Blickfang und Markenzeichen – weg isser. In der Nacht vom 21.6. auf den 22.6 wurde dem heimathafen der ca. 1,80-2 Meter große Anker geklaut.  Er steht normalerweise vor dem Cafè Heimathafen in der Karlstraße 22 / Ecke Adelheidstraße direkt vor der Eingangstür.  „Falls irgendjemand etwas mitbekommen hat oder ihn irgendwo sehen sollte, sind wir für jegliche Hilfe dankbar! „, lautet der Hilferuf aus dem heimathafen: „Der Anker ist ein wichtiges Symbol des Heimathafens und er liegt uns wahnsinnig am Herzen!“ Hinweise und Kontakt direkt im Café oder über 0611/ 94580390 und www.heimathafen-wiesbaden.de (dif/Foto heimathafen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.