| | Kommentare deaktiviert für “Ich pfeife auf den Tod” – Lesung und Gespräch mit Ex-Schiedsrichter Babak Rafati bei Hugendubel

“Ich pfeife auf den Tod” – Lesung und Gespräch mit Ex-Schiedsrichter Babak Rafati bei Hugendubel

 

Babak Rafati war DFB-Schiedsrichter – bis zu jenem Tag, als er sich das Leben nehmen wollte. In seiner schonungslosen Beschreibung „Ich pfeife auf den Tod” gibt er zum ersten Mal Antworten, die alle Menschen betreffen, die unter extremem Leistungsdruck, Mobbing und Erschöpfung leiden. Es ist nicht nur eine Abrechnung mit sich selbst und den menschenverachtenden Mechanismen im Fußball, sondern auch Protokoll einer Heilung, das Menschen Mut macht, alles, was einen krank macht, hinter sich zu lassen. Bei Hugendubel Wiesbaden ist er am Dienstag, dem 7. Mai, ab 20.30 Uhr im Gespräch mit FAZ-Sportredakteur Daniel Meuren, liest aus seinem Buch und signiert es. Wir verlosen 2×2 Freikarten: losi@sensor-wiesbaden.de