| | Kommentieren

JAZZ BAR mit Mr. Mojo und Live Jazz mit Timo Görlich im heimathafen am Mittwoch ab 19 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir gehen in die zweite Runde unserer neuen musikalischen Reihe im heimathafen: DJ Mr. Mojo bringt seine legendäre JazzBar wieder in die Stadt. Beerdigt mit dem Gestüt Renz und weiterbelebt als Radioshow BLACK_A_DELIC bei Radio RheinWelle 92,5, darf die Reihe nun endlich wieder fortleben: Am letzten Mittwoch jeden Monats im heimathafen Wiesbaden! Außerdem: „Bring your own Vinyl“ – Schallplatten mitbringen zum tauschen, verkaufen oder einfach auflegen ERWÜNSCHT!

Mr. Mojo sorgt für den richtigen Groove mit seinen Bands aus dem JazzFunkSoul und Blues. Ab 19 Uhr heizt er euch ein als VinylDJ und zeigt im Vorprogramm aussergewöhnliche Jazz-Stücke. Ab 20:00 Uhr gehört die Bühne dann regionalen Jazz-Größen und wir lassen die goldenen Zeiten des Jazz wieder auferleben! Ein Abend für alle Jazz-Liebhaber – und solche, die das Fieber noch packen wird.

Am 31.05. live: TiMo Görlich – Trompete

MY FUNNY VALENTINE
(The lyrical Trumpet of Chet Baker)

Der Wiesbadener Jazztrompeter TiMo Görlich widmet sein Soloprogramm „ My Funny Valentine – the lyrical trumpet of Chet Baker“ dem amerikanischen „Prince of Cool“ Chesney Henry Baker Jr. , den alle nur Chet Baker nannten.

Eintritt ist frei, der Hut geht rum. (Karlstr. 22, Ecke Adelheidstraße).
Alle Events im heimathafen unter heimathafen-wiesbaden.de/events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.