| | 1 Kommentar

Jung trinkt einfach Bier mit Bouffier – Kandidat trifft Ministerpräsidenten am Freitag im Weihenstephan

“Jung macht´s einfach” lautet der Slogan des Wiesbadener CDU-Bundestagskandidaten Ingmar Jung. An diesem Freitag trinkt er einfach mal ein Bier mit dem Ministerpräsidenten und CDU-Landesvorsitzenden Volker Bouffier. “Auf ein Bier mit Volker Bouffier” heißt die Wahlkampf-Veranstaltung am 1. September um 18 Uhr im Weihenstephaner auf der Taunusstraße 46, zu der alle Interessierten willkommen sind. Prost! Apropos Bundestagswahl: Seit gestern ist der wahl-o-mat freigeschaltet. außerdem gibt es den Kandidatencheck, wo eigene Positionen mit denen der Bundestagskandidaten des Wohnorts abgeglichen werden können. (dif/Foto Laurence Chauperon)

Ein Kommentar “Jung trinkt einfach Bier mit Bouffier – Kandidat trifft Ministerpräsidenten am Freitag im Weihenstephan

  1. “Jung macht`s einfach”, die Wähler-innen dürfen raten, was. Oder sollen neugierig werden. Inhaltsleere Plakate gibt es eigentlich schon genug. Mein Änderungsvorschlag: “Jung macht`s sich einfach” !

Comments are closed.