| | 1 Kommentar

November-sensor online

Die Verteilung der 20.500 gedruckten Exemplare an rund 1.000 Auslagestellen in der ganzen Stadt ist abgeschlossen, nun könnt ihr den November-sensor auch in voller Pracht online finden und lesen – und zwar genau hier.

Ein Kommentar “November-sensor online

  1. Danke danke danke für die Kolumne von Falk Fatal. Manchmal ist es nur noch zum verzweifeln, wenn man mit Rad oder zu Fuß in Wiesbaden in der Innenstadt unterwegs ist. Diese Kolumne spricht mir als Nicht-Autobesitzerin aus dem Herzen. Das Auto ist in Deutschland und in Wiesbaden sowieso noch immer eine heilige Kuh, die sich ebenso vogelfrei in der Stadt bewegen und abstellen dürfen.
    Ich bin für die City-Bahn und für große P&R-Plätze am Stadtrand wo 15-minütig modern und großzügig ausgestattete Pendelbusse rund um die Uhr in die Innenstadt fahren und und und….

Comments are closed.
%d Bloggern gefällt das: