| | Kommentare deaktiviert für Premiere für Craft Beer Tasting mit Essensbegleitung – Noch letzte Plätze frei

Premiere für Craft Beer Tasting mit Essensbegleitung – Noch letzte Plätze frei

craftbeertasting

Markus Pasel ist Hobbybrauer und “Botschafter der Bierkultur”. Als solcher organisiert er heute um 19 Uhr im Restaurant Herzog’s in Biebrich seine erste Craft-Beer-Verkostung unter dem Motto “Das Feierabendbier”. Der Clou dabei: es geht nicht nur ums Trinken, das Ganze findet statt mit passender Speisenbegleitung. Genießer dürfen sich freuen auf: Mit Back Bone Splitter (Craftbeer) gebeizter Lachs und Garnelen-Carpaccio an Mango-Chutney, Lammhüfte gegrillt an Wildkräutersalat mit confierten Trüffel-Kartoffeln, Espresso Panna Cotta auf Schokoladencoulis und Kandiertem-Biermalz und zum Abschluss Ziegenkäse-Praline im Malzmantel an Erdbeer-Chutney. Wem jetzt sehr spontan das Wasser im Munde zusammenläuft und heute Zeit hat, kann sich hier noch einen der allerletzten Plätze für die “Das Feierabendbier”-Premiere sichern.