Direkt zum Inhalt wechseln
|

Salatbar-Neueröffnung am Bismarckring: „Tom & Sally´s“ zieht in ehemalige Drogerie Machenheimer

tomsallys_wiesbaden

 

Nach 112 Jahren Geschäftstätigkeit schloss vor über zwei Jahren die kultige Drogerie Machenheimer am Bismarckring 1, Ecke Dotzheimer Straße. Seither stand das große Ladengeschäft leer. Nun tut sich was. Schilder in den noch abgehangenen Schaufenstern verraten: „Tom & Sally´s“ wird in den Räumen eine neue Salatbar eröffnen. Schon seit einigen Jahren ist das Franchiseunternehmen, das bei Salat-Touren auch Firmen beliefert, in der Nerostraße vertreten. Außerdem gibt es Filialen in  Gießen, wo das Unternehmen ansässig ist, in Marburg und München. Das Credo von „Tom & Sally´s – Home of Salad“ ist laut Homepage, „dass sich jeder trotz wenig Zeit und zu viel Stress bewusster ernähren kann, um dadurch glücklicher und leistungsfähiger zu sein.“ Auf Spaß verzichten sollte man dabei allerdings nie: „Das Leben ist einfach zu kurz, um nur Körner zu knabbern oder ständig Kalorien zu zählen, aber auch nicht lang genug um sich immer mit Junk Food den Bauch vollzuschlagen.“ Na dann, auf eine neue Anlaufstelle für frisches Salatvergnügen in unserer Stadt. www.tom-sallys.de (dif)