| | Kommentare deaktiviert für Schnell, schlagfertig, konsequent: Archie Clapp zeigt heute seine herrlich anarchische Show im Theater im Pariser Hof

Schnell, schlagfertig, konsequent: Archie Clapp zeigt heute seine herrlich anarchische Show im Theater im Pariser Hof

Archie Clapp_c_TheaterimPariserHof

 

Archie Clapp ist schnell, schlagfertig und konsequent. Mit 15 besuchte er die Artistenschule in Berlin, heute tourt er mit seiner Kunst durch Deutschland. Zuhause ist er überall: auf der Bühne oder in der Manege. Aufgetreten ist er schon im Quatsch Comedy Club oder bei NightWash genauso wie im Zirkus Flic-Flac. Heute um 20 Uhr kommt er nun ins Theater im Pariser Hof. Es gibt noch Karten für Kurzentschlossene an der Abendkasse. Sein Abend „CLAPPE, DAS IST KUNST!“ bietet eine anarchisch zusammengewürfelte Nummernabfolge mit Sinn. Kunst eben. Seine Kunst! Er improvisiert, um zu gefallen, und provoziert, weil er es kann. Clapp liest aus seinem Künstlertagebuch, er jongliert – nicht nur mit Worten, zaubert und bezaubert. Während er durch die verschiedenen Genres der Kleinkunst schleicht, sucht er die Antwort auf die Frage: Was ist Kunst? Dazu hat er auf den Straßen Deutschlands 500 Menschen befragt. Die Antworten wird er nicht schuldig bleiben.  www.theaterimpariserhof.de

%d Bloggern gefällt das: