Direkt zum Inhalt wechseln
|

Sommer, Sonne, Ferien-Fahrradkorso – Am Donnerstag mit Schwung und Swing gemeinsam quer durch die Stadt radeln

Fahrradkorso_Wiesbaden
Mit Spaß, Sonne und fröhlicher Swingmusik in der sicheren Gruppe etwa eine Stunde ganz gemütlich durch unsere schöne Stadt radeln … und damit gleichzeitig einen Beitrag für mehr Klimaschutz und  eine zukunftsorientierte Verkehrspolitik in Wiesbaden leisten. Das alles und noch viel mehr geht wieder für Groß und Klein, Jung und Alt, Topfit und (eigentlich) Sportmuffel an diesem Donnerstag, 6. August, ab 18 Uhr vom Hauptbahnhof aus. Weil allen der Ausklang am Schlachthof im Juli so gut gefallen hat, wird der Korso auch diesmal wieder am Biergarten des 60/40 enden.  Wer das gut findet, hat vielleicht auch ein paar Minuten Zeit &  Lust, in seinem Umfeld für den Fahrradkorso zu werben: Handzettel hier  herunterladen, selbst ausdrucken, zweimal durchschneiden und  weitergeben. Oder an ein geparktes Fahrrad stecken, in einen Briefkasten  werfen … Wer noch nie mitgemacht hat, und erst mal schauen will, wie lässig, fröhlich und gut gelaunt es beim Wiesbadener Fahrradkorso zugeht, bekommt Lust machende Eindrücke in unserem Fahrradkorso-Fotoalbum. Noch mehr Infos auf www.verkehrswende-wiesbaden.de (Foto Dirk Fellinghauer)